Montag, 30. Mai 2011

Jetzt wirds bunt! WIP 1 - Part 3

Und weiter gehts. XD


Nach dem Linen habe ich die komplette Karte mit einem hellem, steinfarbenen Copic grundiert [Dull Ivory, wenn ich mich recht erinnere. Oder Brick White. Muss mal gucken ^^] um sie generell und komplett etwas abzudunkeln.

Danach bin ich mit verschiedenen Brauntönen über die Hauptflächen gegangen und habe sie, nach links gehend, mit dem ersten Copic ausblenden lassen.

Den Effekt den ich erreichen wollte war, dass der Hornbläser aussehen soll, als würde er von vorne angestrahlt.



Das Gleiche habe ich auch beim Hintergrund gemacht, nur mit anderen Farben.






Mit meinen heißgeliebten Bunties geht es weiter.

Mit entsprechend dunklen Farbtönen habe ich den angestrebten Effekt weiter ausgearbeitet.

Auch der BG wurde auf diese Weise ausgearbeitet, wobei ich darauf geachtet habe, dass die Colo nach links immer heller/blasser wird.









Mehr gibt es im Moment noch nicht zu sehen, da ich noch mit dem BG känpfe.

Aber das wird noch. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen