Sonntag, 29. Mai 2011

Und weiter gehts WIP 1 Part 2

Wie angedroht hier die beiden nächsten Schritte meiner Scrabble-Karte.

Und wie schon gesagt nehmen sich die beiden nicht viel. XD






Einmal die "Reinskizze".

Skizziert war sie ja schon, aber mit meinem Leuchttsch habe ich sie nochmal auf mein Zeichenpapier übertragen.

Sie ist teilweise sehr roh, was mich aber weniger stört.










Und hier die Lines.

Wie man sieht habe ich sie an einigen Stellen dicker gemacht, bzw stärker nachgezogen, was die Lines lebendiger wirken lässt.

Manche Zeichner bevorzgen es, die Lines nur in den Schattenbereichen zu verstärken, ich mach das nach Lust und Laune. ^^


Gelined hab ich die Karte mit Copic Multiliner SP 0.03 in schwarz und Multiliner 0.05 Sepia, zudem noch Neopiko 0.03 in Grün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen