Samstag, 28. Mai 2011

Zum Einstieg....

... ein WIP!

Ich hab mir gedacht, wenn schon ein neuer Blogg, dann sollte wenigstens der ordentlich geführt werden.
- Oder zumindest mehr Input enthalten als der Alte. X"D

Und wenn ich mir das schon vornehme, dann sollte ich es auch entsprechend durchziehen, daher macht ein WIP einer meiner neusten Karten den Anfang.

Die Karte ist für die Scrabble-STA, meine Stichwörter hierfür sind "Speer", "[weit] sehen" und Allem voran "Horn".


Ich werde mich bemühen in den verschiedensten Stadien meiner Arbeit einmal den Scanner aufzusuchen und die Karte durchzujagen.
- Wird für mich bestimmt mindestens genauso spannend. XD


Und den Anfang macht diese Skizze. ------->

Tadamm!

Ich hoffe ich komme bald dazu sie zu linen, gepaust habe ich sie schon.

Aber die beiden Steps kommen zeitgleich, weil sie sich erfahrungsgemäß nicht soviel nehmen. *lach*

Danke fürs Gucken! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen