Donnerstag, 30. Juni 2011

Angepasst...

...der rechte Teil der Maxi ist fertig.


Und ich maaaaaag Duh-Dolin, er war derjenige, der sich am wenigsten gesträubt hat, braver Kerl. :3

Ausserdem mag ich die Schneckies und freu mich auf die Colo. Whoooho! :D

[Nur das Anpassen der Übergänge darf ich nicht vergessen, während ich pause.]

Kommentare:

  1. hallo, ich habe gerade dein flauschiges einhorn gesehen und wolle mal ganz lieb fragen, ob du den schnitt nich hast und ich ihn bekommen könnte. über eine antwort würde ich mich freuen
    bettiba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Danke für deine Anfrage, aber leider hab ich den Schnitt nach Fertigstellung feierlich verbrannt, ich kann ihn also nicht mehr weitergeben, so gern ich es täte. D:
      Trotzdem viel Erfolg falls du dich doch ans Nähen machen solltest!

      Löschen