Sonntag, 19. Juni 2011

Noch jemand Nachschlag?

Ich auf alle Fälle. XD

Mittlerweile habe ich die zweite Michiru-Karte nachbearbeitet und bin fasziniert was es für einen Unterschied macht, wenn ich meine Skizze aus bunten Druckbleistiftmienen mit nem richtigen Bleier nachgezogen habe. O:






Man sehe und staune!

Ihr Gesicht ist tasächlich so geworden wie ich es wollte und ich LIEBE ihre Hüftpartie.

Das sind die Momente in denen jede reingesteckte Minute Ärger sich auszahlt.
- Zumindest in meinen Augen. ^o^






Und hier die zweite Skizze.

Ihr Hals ist noch zu dick, auf der linken Seite werde ich ihn noch etwas nachschmälern.

Ansonsten:
Dunkle Halle, draussen ein dunkler Übergang von Blau nach Türkis.

Nasses dunkles Haar, ein weißer Badeanzug und von unten beleuchtetes Wasser.

Das. Wird. Hart. D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen