Freitag, 24. Juni 2011

Schalalalalaaaaa....

... wieder Neues aus der Wühlkiste. XD


Das hier wird, sofern ich es zeitlich noch hinbekomme, meine erste Connichi-Druckaktionskarte.

Zu sehen ist mein OC Violett, die wohl gerade beim Arbeiten an irgendeiner Maschine überrascht oder unterbrochen wird.

Ich mag die Pose total, die Idee dazu hatte ich schon lange im Kopf, aber befürchtet dass ich es nie hinbekommen würde.

Gestern habe ich mich dann endlich daran getraut und tadaaaaaa, zumindest so ähnlich wie erwartet. XD


Ich werde die Karte wohl in abgetönten Brauntönen colorieren, oder die Karte zumindest mit einem satten Sepiaton grundieren um einen "alten" Effekt zu erreichen.

Hach, ich freue mich schon darauf, vorallem darauf am Ende alles einzuschmieren und ihr Dreck- und Ölflecke zu verpassen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen