Dienstag, 28. Juni 2011

Padautz!

Nochmal neue Skizzen.

Irgendwie treibt mich meine überlange To-Do-Liste wieder zu neuen Höhenflügen, bzw zwingt mich zum Fleiß.
Bin wirklich glücklich drüber.




Mein kleiner Azzuen.

Wie er auf einem
Regenbogen nach unten rutscht.

Die Skizze mag ich, auf den Lines hab ich die Augen verkackt.

Aaaaaaargh! DX

Wenn ich ihn noch fertig bekomme, reiche ich die Karte noch in die Druckaktion ein. :D








Das hier ist meine Zusatzkarte für die STA "Regenbögen".

Die fertige Karte sieht ganz anders aus als ich es bei der Skizze noch erwartet hätte, aber mittlerweile mag ich sie auch.

Nur die Flügel habe ich letzten Endes weggelassen, da ich ne gefühlte Tonne Nagelsticker aufgeklebt habe.

Das ist defintiv ausreichend viel KlimBim. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen