Mittwoch, 1. Juni 2011

Und weils so lustig ist....

... gleich noch ne Skizze hinterher.

Grobe, schnelle Skizze zu einer Szene die mir schon lang im Kopf rumschwirrt, besser gleich zu Papier gebracht als ewig rausgeschoben, wird sonst nichts bei mir. XD

Noch total unausgarbeitet und tatsächlich mein Ha-Jott und meine Mechthild, auch wenn´s NOCH so gar nicht danach aussieht.
Spielt aber auch ein paar Jährchen in der Zukunft, Kriegsbeilbegrabung.

Mechthild ist nicht mehr soooo ne abgezehrte Zicke und Ha-Jott in gewissem Maße erwachsen geworden.

Trotzdem muss noch an vielen Dingen gearbeitet werden, wenn ich denn Lust und Zeit dran finde, würds schon gerne irgendwann als fertige Maxi sehen. ^o^
- Vorallem auf Ha-Jotts Figur und sein vernarbtes Auge freu ich mich, daran wollt ich mich schon lange trauen. :D

Und Hildchen muss trotz der Regenfrisur und dem vollerem Körper irgendwie an ihr altes Ich rankommen. *hrmpf*

Und aufs Würmchen freu ich mich auch schon total! XD

Naja, iiiiiirgendwann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen